
Auch im Jahr 2023 geht es ins Hotel Oasis Park und Spa.
10 Tage vom 24.05. – 03.06.2023
14 Tage vom 20.06. – 03.06.2023
Preise entnehmt bitte dem Flyer oder der Ausschreibung auf dieser Seite.
Im Preis inbegriffen ist auf jeden Fall:
- Natürlich Startgeld für die ausgeschriebenen Disziplinen, Übernachtungen im Turnierhotel mit Vollpension
- WiFi
- Spa mit Sauna, Whirlpool, Infrarot-Liegen, Fitnessraum & Erlebnisdusche
- Großes beheiztes Schwimmbad
Wie von uns erwartet, ist beim ersten Cup im neuen Hotel, wie in allen anderen Hotels vorher auch, nicht alles rund gelaufen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle im Namen der Hotelleitung entschuldigen, auch wenn wir nichts dafür können und vor Ort mit dem Hotel gesprochen und alles versucht haben. Die Kellner kennen das nun mal nicht, das vormittags 200 Menschen in die Bar kommen und dann schon anfangen Getränke zu ordern. Der Camarero steht normal auf der Terrasse, beobachtet die Szenerie und serviert hier und da schon mal einen Cocktail, eine Coke oder ein Wasser.
Plötzlich wird er von 200 Menschen überfallen – 5 Bier – 3 Barcardi Cola – 2 große Bier – 1 Llumumba, 4 große Bier, 2 Jägermeister.
Die Mädels und Jungs wissen nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht. Das haben wir in ALLEN Hotels bei unserem ersten Auftritt gehabt,
In der Vergangenheit konnten die Hotels auch ziemlich schnell reagieren. Es wurde weiteres Personal geordert und von Jahr zu Jahr verbesserte sich die Lage. Im 2. Jahr wusste man, was einen erwartet und ab dem 3. Jahr lief es gut. Nicht wie in Deutschland, aber für spanische Verhältnisse gut. Auch diesmal wollte das Hotel reagieren, man hat aber tagelang vergeblich versucht Personal zu bekommen. Da ist in Spanien die Lage im Moment genau so schlecht wie hier bei uns. Das haben wir auch vom Hotel Papi gehört, wo auch bis auf eine Bedienung das komplette Personal gewechselt hat und Chef Miquel sich nach kürzester Zeit schon von dem einen oder anderen Kellner getrennt hat. Oje, wenn die den normalen Tourismus schon nicht schaffen, wie dann trinkende Dart und Party verrückte CBC Teilnehmer. OK, im Hotel Papi waren wir schon 10 Mal und Miquel weiß was ihn erwartet.
Wie immer wurde auch über das Essen gemeckert. Dass es nicht geschmeckt hat, kann ich nicht sagen.
Es war nicht abwechslungsreich?
Meiner Meinung war es zu viel Auswahl. In keinem Hotel vorher gab es zu jeder Mahlzeit 4 Sorten Fisch und 4 Sorten Fleisch. OK, die Beilagen wie die täglichen Pommes und wechselnden Nudeln gibt es auch in jedem Hotel. Vom Geschmack her (spanische Großküche) fand ich es persönlich sehr gut. Dies bestätigte uns auch ein Koch (CBC Teilnehmer) der weltweit in seinem Job gebucht wird.
Was mich an den vollen Wochenenden gestört hat, war nur die Akustik im Speisesaal. Wir haben über alles mit dem Hotel gesprochen und auch mal die Anregung für Themenabende gegeben.
Kleine Terrasse – die Terrasse wird man natürlich für 2023 nicht vergrößern können, aber es sollte genug Personal da sein, das die Poolbar bei Bedarf bis 23 Uhr besetzt ist und auch mit weiteren Sitzplätzen ausgestattet wird. Auch über eine mobile Theke im Turniersaal haben wir gesprochen.
Uns bietet das Hotel einen tollen Spielsaal, in dem wir ganz bequem 30 und mehr Dartgeräte unterbringen können. Mitten im Saal befindet sich eine Bühne, auf der wir die Finalspiele austragen können. Direkt neben dem Saal befindet sich die sehr große Bar des Hotels, von der man auch direkt auf die Bar-Terrasse gelangt.
Wir hoffen mit diesem Hotel die richtige Auswahl für 2023 für Euch getroffen zu haben.
Wir werden alles dafür tun, das der CBC auch in Zukunft süchtig machen kann 😁😂